Bild_540x404_Ueber-uns_01.jpg

Printframe Verlag

Im eigenen Verlag veröffentlichen wir einen informativen Innenstadtplan der Stadt Augsburg für unsere Besucher.

Dieser liegt in einer Auflagenhöhe von 50' kostenfrei bei den Rezeptionen von Hotels,Infoständen, Countern großer Industrieunternehmen und sonstigen Veranstaltern aus.

Gerne nehmen wir Ihre Anzeige für die nächste Ausgabe entgegen.

Der genaue Erscheinungstermin wird noch bekannt gegeben.



Stadtplan Augsburg
Mediadaten & Preise



Unsere Empfehlung

 

logo.png

 

 

 

 

 

 

 

Wir – Andrea Fischer und Sandra Müller-Hofner –  sind freie Journalistinnen und reisefreudige Mütter von Kindern im Alter von 3 bis 15 Jahren. Unsere Wege kreuzten sich in den Redaktionen der Verlagsgruppe Milchstrasse (Fit for Fun, Mylife). Im Jahr 2006 gründeten wir in Hamburg das Journalistenbüro text & style und produzieren und texten seither gemeinsam für diverse Printmedien im Bereich Beauty, People, Lifestyle und Reise.

 

Wohin? ist  für uns beruflich und privat immer wieder die Frage aller Fragen. Nächte haben wir schon im Worldwideweb verbracht, um den günstigsten Flug zu buchen oder eine stylische, aber kindertaugliche Ferienwohnung zu finden. Wir sind  leidenschaftliche Weltenbummler und mit Kind und Kegel immer unterwegs. Reisereportagen und Urlaubstipps sind unser Thema. Ob Rio oder New York, ob Allgäu oder Nordsee, wir kennen und suchen Orte, an denen es für Groß und Klein viel zu erleben und zu sehen gibt.

 

Warum? “Sag mal, hast du mal einen Tipp für London mit Kindern?”- “Wie finde ich eine familienfreundliches Hotel am Gardasee?”- “Kann man mit einem 5-Jährigen nach New York fliegen?” So oder ähnlich werden wir oft mit Fragen gelöchert… Urlaubs-Planung ist jedes Jahr wieder die große Herausforderung- auch bei vielen anderen Familien. Und so kamen wir auf die Idee zu Trips4Kids.de, dem neuen Online-Reiseportal.

 

Für Wen? Bei Trips4Kids finden Eltern spannende Reisereportagen, persönliche Empfehlungen, besondere Hotels und News rund um den Globus. Infos, Tipps und Geschichten, die Lust machen mit Babies, Kids und Teenagern die Welt zu entdecken.

 

Wer noch? Auf Trips4kids.de kommen neben Journalisten-Kollegen und Reise-Experten, Eltern und selbsverständlich auch die Kinder selbst zu Wort.

 

 

Zu Trips4Kids